BrandEx 2021: Ein Abend unter Freunden. – Wir waren dabei und haben ordentlich abgesahnt!

Na? Wer hat Carola und Anika im Vorspann erkannt? Bei ihren Vorbereitungen für die Show. –  Zu dem Zeitpunkt noch völlig unwissend, was der Abend für uns bereit hält…

Verrücktes Jahr. Verrückter BrandEx. Unter dem Motto „Ein Abend unter Freunden“ wurden gestern Abend alle BrandEx-Gewinner 2021 mit ihren Special Awards ausgezeichnet. Die Awardverleihung entwickelte sich zu DEM Livestream am Mittwochabend: In lockerer Atmosphäre moderierte Aljoscha Höhn aus dem Berliner Studio. Kai Janssen und Simon Stahl schalteten sich vom Kölner Stammtisch im Ringströßje dazu und sorgten für große Unterhaltung. Zwischen Witzen auf Kosten der Branche, Freundschaftsbucheinträgen und dem ein oder anderen Bier jagte ein (ungewollter) Überraschungsmoment den nächsten. Kleine Patzer. Große Auszeichnungen für Framework! Wir verließen den Livestream nicht nur mit unserem weißen Special Award für “museenkoeln IN DER BOX”, sondern auch als Zweitplatzierter im Allover Best of Best-Ranking! WHAT? – Mit 880 Jurypunkten haben wir für unser Projekt, den OBI-Messestand auf der Wohnen & Interieur 2020 in Wien, die zweithöchste Bewertung erhalten, die je beim BrandEx vergeben wurde!

Das war ein seltsam unterhaltsamer und für uns erfolgreicher Abend. Auch wenn nicht alles lief wie geplant. Selbst der obligatorische Typ, der während der Aufzeichnung ins Bild blitzt, hat‘s in der letzten Sekunde noch in die Show geschafft. – Schnell verziehen. Schließlich waren wir ja unter Freunden. Und eins schaffte der Abend bestimmt: Lust auf Live!

Saskia Keren

Saskia Keren

Konzeption

Und eins schaffte der Abend bestimmt: Lust auf Live

Habt ihr Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik?
Meldet euch bei uns unter info@framework.tv
Framework im Messedesignjahrbuch 2020/2021

Ähnliche Beiträge

WDR-Interview-Homeoffice-framework

Im Interview mit dem WDR zum Thema Homeoffice

Allgemein

So wie 2020 endete, fängt 2021 auch an: im Homeoffice. Letztes Jahr waren es 182/365 Tage die wir von zu Hause aus gearbeitet haben. – Dieses Jahr schon 9/365. Wie eine Agentur das Homeoffice meistert, hat auch den WDR interessiert und unsere GF Carola Knoll-Janssen befragt.

Weiterlesen
Virtuelle Messen Framework

Virtuelle Messen

Wie begegnet man Menschen und Marken in einer Zeit, in der man sich nicht persönlich
begegnen darf? Eine Lösung: Virtuelle Messen. Wir gestalten interaktive Erlebnisräume
mit unserem typischen Anspruch an gutes Design und funktionaler Architektur.
Interesse?

Weiterlesen
Menü