Framework im Messedesignjahrbuch 2020/2021

Ein Jahr hat uns die Pandemie schon im Griff. Ein Jahr keine Live-Events und Messen. Eines unserer schönsten letzten Live-Erlebnisse hat es ins Messedesignjahrbuch 2020/21 geschafft! – Der OBI Messestand auf der Wohnen & Interieur 2019 in Wien. 

Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass es dieses Jahr mit solchen Live-Events weiter geht. – Gleichberechtigt neben unseren Online-Markenauftritten und virtuellen Showrooms#staypositive  

Anika Ostendorf

Produktdesign

Wir hoffen, dass es dieses Jahr mit Live-Events weiter geht.

Habt ihr Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik zum Messedesignjahrbuch 2020/2021?
Meldet euch bei uns unter info@framework.tv
BrandEx 2021: Ein Abend unter Freunden. – Wir waren dabei und haben ordentlich abgesahnt!
Im Interview mit dem WDR zum Thema Homeoffice

Ähnliche Beiträge

Virtuelle Messen Framework

Virtuelle Messen

Wie begegnet man Menschen und Marken in einer Zeit, in der man sich nicht persönlich
begegnen darf? Eine Lösung: Virtuelle Messen. Wir gestalten interaktive Erlebnisräume
mit unserem typischen Anspruch an gutes Design und funktionaler Architektur.
Interesse?

Weiterlesen
WDR-Interview-Homeoffice-framework

Im Interview mit dem WDR zum Thema Homeoffice

Allgemein

So wie 2020 endete, fängt 2021 auch an: im Homeoffice. Letztes Jahr waren es 182/365 Tage die wir von zu Hause aus gearbeitet haben. – Dieses Jahr schon 9/365. Wie eine Agentur das Homeoffice meistert, hat auch den WDR interessiert und unsere GF Carola Knoll-Janssen befragt.

Weiterlesen
Menü